Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/blaupilz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schulprojekt

Wir haben die Aufgabe bekommen, einen Blog zu erstellen. Ich bezweifel aber stark, dass das hier jemand großartig liest. Da keins, der hier zur Verfügung stehenden Themengebiete, mir zuspricht, schreibe ich einfach belanglosen "Müll" hin z.B meinen Tagesablauf. Ich bin heute logischerweise aufgestanden, und habe mich dann zurecht gemacht. Da ich nett bin, und das meine ich ernst, habe ich vor meiner persönlichen Himmelfahrt noch ein bisschen im Haushalt geholfen. Man wird dafür nach einer gewissen Zeitspanne belohnt, also mache ich es. Auf dem Weg zur Schule konnte ich die netten Autofahrer beobachten, die es nicht für nötig hielten ein Schulkind über die Straße zu lassen. Danke dafür! Die zehnte Klasse hat diese, also ihre letzte Woche, Mottowoche. Die Idee an sich finde ich echt töfte, bloß die Themen + die Umsetzung singen da eine ganz andere Melodie. Heute ist das Thema 'Lehrer/Nerd'. Es wären nicht Weiber, wenn die Mehrheit einen auf Nerd tut, mit ihren Fakebrillen. Nerds waren früher die größten Loser, aber hey. Fakebrillen!
2.6.15 09:27


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung